upgrade kupirijo

DUFTKREATION

Düfte, die wirklich besonders sind...

Der Meisterparfümeur Sylvain Cara hat sein Atelier "Kupirijo" im historischen Zentrum von Narbonne eingerichtet. Seine Kreationen sind wie Kunstwerke komponiert. Er geht auf die Tradition zurück, indem er seine eigenen Parfums direkt in seinem Geschäft kreiert, als Meister der Kompositionskunst wagt er dabei neue und überraschende Mischungen und starke Kombinationen, die seinen originellen Kreationen einen starken Charakter verleihen. Sylvain kreiert auch seine eigenen Duftkerzen und bietet Workshops an, in denen er die Kunst der eigenen Parfümherstellung erlernt.

Gemeinsam mit dir erstellt er dabei sogar gerne deinen ganz eigenen Duft!


4 Stunden persönlich mit Sylvain in seinem Laden inklusive 30ml deines Duftes: 150€


Buchung vor Ort

Share by: